>

Egal ob es um Auftragsabwicklung, Produkt-/ Angebotsinformationen, Webshop-Zugang oder die Warenwirtschaftsschnittstelle geht: unsere kompetenten Ansprechpartner helfen Ihnen gerne mit Rat und Tat weiter.

Auftragsabwicklung

Wir haben ein hohes Ziel: Ihre Zufriedenheit durch unsere Leistungen. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Deshalb bieten wir bei Bedarf gerne unsere Unterstützung bei Fragen zu Ihren Aufträgen an. Darüber hinaus sind wir auch jederzeit dankbar für Ihre Anregungen und Vorschläge. Denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service immer weiter verbessern.

Der Kundenservice der sangro ist erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Sie erhalten telefonisch Auskunft zu Produkten und Lieferungen.

  • Wir nennen Ihnen am Telefon den voraussichtlichen Liefertermin.
  • Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden oder zum Wunschtermin.
  • Wir liefern an Ihre Anschrift oder an jede andere Adresse in Deutschland, die Sie uns nennen.
     

Kontaktieren Sie uns:
Tel: 0211 / 20 99 69 70
Fax: 0800 / 10 41 99 4 (gebührenfrei)
E-Mail: mail@sangro.de
Persönlicher Telefonkontakt: 7.30 – 16.30 Uhr